Schützer der Erde e. V. sucht engagierte Menschen, die lernen wollen, ihre eigene, lokale Gruppe in Natur-, Ernährungs- und Mitweltbildung zu begleiten und die bei Hybridseminaren von Schützer der Erde e. V. als Co-Leitung oder Gastgeber*innen mitwirken wollen.
Schützer der Erde e. V. hat einen vielfach ausgezeichneten Bildungsansatz entwickelt, mit dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Vorteile einer gesunden, veganen, biologischen Ernährung verstehen lernen, für die Natur sensibilisiert werden und kreative Gestaltungskompetenz erwerben. Sie lernen, wie sie nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die Gesundheit der Erde schützen können. Dieser langjährig erprobte Bildungsansatz soll nun bundesweit verbreitet werden.
In einer kostenfreien, dreitägigen Fortbildung vom 23.-25.09.2022 werden die Multiplikator/-innen im ersten Schritt geschult.
Weitere Informationen über die untenstehende Website oder via mail an Thomas Müller-Schöll bewerbung@schuetzer-der-erde.de.