Das zentrale Portal zum Globalen Lernen und
zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

BtE BarCamp: Globale (Un-)Gleichheiten - was kann ich für eine zukunftsfähige Welt tun?

BtE BarCamp: Globale (Un-)Gleichheiten - was kann ich für eine zukunftsfähige Welt tun?

Datum: 
26.04.2019 - 28.04.2019
Ort: 
Tagungs- und Gästehaus St. Georg
Köln
Deutschland
0

Das Netzwerk „Bildung trifft Entwicklung“ bietet mit dem BarCamp einen offenen Treffpunkt, um die eigenen Interessen und Herzensthemen einzubringen. Unter dem Titel „Globale (Un-)Gleichheiten – was kann ich für eine zukunftsfähige Welt tun?“ soll darüber diskutiert werden, wie man sich engagieren kann.

Die Motivation ist oftmals da, aber man weiß nicht, wo und wie man anfangen soll. Das BarCamp bietet dafür den perfekten Start. Sich austauschen, vernetzen, gemeinsam an Themen und Ideen arbeiten - das alles steht auf dem Programm. Es besteht zudem die Möglichkeit, vorab eigene Ideen und Themen bei den Veranstalter/-innen einzureichen.